Anleitung Webmail
- Zurück zur Übersicht
Anzeigenamen
einstellen
Passwort ändern
Abwesenheitsnachricht einrichten
1. Melden Sie sich im Webmail unter der
Adresse https://webmail.legatechmail.ch
mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an:
2. Im Hauptfenster klicken Sie oben rechts auf Einstellungen:
3.
Klicken Sie auf Absender (1), dann auf Ihre Mailadresse (2). Geben Sie
im rechten Feld Anzeigename (3) Ihren gewünschten Namen ein und klicken
Sie zum schluss auf Speichern (4)
Zurück
ACHTUNG:
Wenn Sie das Passwort ändern, müssen Sie dieses
auch in Ihrem Mailprogramm (Outlook, Thunderbird) anpassen!
1. Melden Sie sich im Webmail unter
der Adresse https://webmail.legatechmail.ch
mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an:
2. Im Hauptfenster klicken Sie oben rechts auf Einstellungen:
3. Klicken Sie im Menü links auf
Passwort (1), geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein (2), geben Sie Ihr
neues Passwort (3) ein und wiederholen Sie dieses in (4). Klicken Sie
auf Speichern (5)
Zurück
1. Melden Sie sich im Webmail unter der
Adresse https://webmail.legatechmail.ch
mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an:
2. Im Hauptfenster klicken Sie oben rechts auf Einstellungen:
3.
Klicken Sie im Menü
links auf Filter (1), klicken Sie auf die + Schaltfläche (2), geben Sie
einen Filternamen ein (3), wählen Sie "alle Nachrichten" (4), wählen Sie
als Aktion Abwesenheitsnachricht (5), geben Sie einen Betreff für die
Abwesenheitsnachricht ein (6), geben Sie die Abwesenheitsnachricht ein
(7), klicken Sie auf Speichern (8)
Zurück
Copyright © 2014 Legatech GmbH,
Etzelstrasse 14, 8634 Hombrechtikon, Tel. 055 244 36 39, legatech@legatech.ch